Produkte

DAS SIND UNSERE

PRODUKTE

DekoDinge - wir machen selbst

Beton

Windlichter, Vogeltränken, Schalen...

Wir gießen unseren Beton selbst.

Wir spielen mit Formen und Farben.

Wir machen uns die Vielseitigkeit dieses genialen Werkstoffs zu Nutze.

Wir bemalen unsere Werkstücke per Hand.


Jedes unserer Produkte ist ein hand- gefertigtes Einzelstück. Materialspezifische Unterschiede in Farbe und Struktur können auftreten. Diese stellen aber keinen Mangel dar, sondern liegen in der Natur der Sache.

Schwemmholz

Dekoobjekte, Mobile, Serviettenhalter...

Wir sammeln unser Schwemmholz selbst.

Wir schleifen, bohren und kleben dieses einzigartige Naturmaterial.

Wir lassen uns von den vielfältigen Formen inspirieren.


Auf Schwemmholz hat Wasser seine lebendigen Spuren hinterlassen. Das verwitterte Holz hat seinen ganz eigenen Charakter. Wir lieben diesen Werkstoff, weil er genau das Gegenteil von Beton ist. Wir erschaffen hier keine Formen, sonder lassen uns auf die Gegebenheiten ein. 

Geschenke

Geburtstagsboxen, Sprüchetafeln, Arrangements

Wir produzieren Geschenke, die wir auch selbst gerne hätten.

Wir überlegen uns originelle Kleinigkeiten.

Wir verpacken und stellen zusammen.


Mit unseren handverlesenen Unikaten verschenkst du Liebe. Wir stellen dir ein ganz persönliches Geschenk zusammen. Du suchst nach einer besonderen Verpackung? Frag uns!

Wir sind kreativ

Weil es uns Spaß macht

Die Freude, die wir bei der Arbeit haben, sieht man unseren Produkten an:


Darin steckt unser Herz!

DekoDinge 2020 @ All Rights Reserved